Männerwoche im Juni 2024

Leben Glauben Arbeiten vom 01. bis 08. Juni 2024

 

 

Leben

Eine Woche in schwedischer Natur zusammen mit anderen Männern leben. Auszeit vom alltäglichen Trott. Im Haus oder im Zelt schlafen. Zeit zum angeln, joggen, Kanu fahren, querfeldeinwandern, Elche suchen und Seeadler beobachten, Gelegenheit zu intensivem Gespräch und Stille, am Lagerfeuer sitzen, Gemeinschaft unter Männern erfahren, sich bewegen…


Glauben

Glauben und Leben sind im Tagesablauf miteinander verwoben. In diesem Jahr arbeiten wir mit LUV.

Was ist LUV? LUV bedeutet „die dem Wind zugeneigte Seite“, sich ausrichten auf die Kraft.

LUV ist ein Inspirations-Workshop. Auf einer Reise mit 6 Etappen beleuchtet LUV unsere Lebenserfahrungen, unsere Einzigartigkeit, unsere Sehnsucht. Überraschende Zusammenhänge kommen dabei ans Licht. Was hat mich zu dem gemacht, wer ich heute bin? Was ist für mich unverzichtbar für Zufriedenheit? Was bedeutet mir viel? Aus welcher Quelle schöpfe ich? Die Idee von LUV ist, die eigene Lebensreise zu reflektieren, verborgene, spirituelle Schätze zu heben und sich neu auszurichten.
Tagesrituale morgens, mittags und abends geben eine äußere Struktur.


Arbeiten

Zusammen arbeiten auf dem Gelände und damit für die Erhaltung der alten Bauernhöfe und Scheunen aus dem 17. Jahrhundert sorgen mit:
3 ½ Stunden an vier Tagen. Darin Gemeinschaft erfahren, Zufriedenheit in den kleinen Erfolgen finden, handwerkliche Fähigkeiten entdecken und Begabungen einbringen.


Weitere Informationen bei Peter Kolberg und/oder der Homepage der Männerwoche Schweden:
https://maennerwocheschweden.com/
 

Vom 01. Juni bis 08. Juni 2024 findet die nächste Männerwoche Schweden im Abenteuerlager statt.
Hier gehts zum Anmeldelink:
https://www.formulare-e.de/f/anmeldung-mannerwoche-schweden-2024

 

Verantwortlich

Peter Kolberg, Lange Straße 47, 21255 Kakenstorf, email: peter.kolberg@live.de, mobil: 0049 170 9295892